Samstag, 30. August 2014

Wetterwechsel. Ich bin sooooooo müde und könnte gefühlt den ganzen Tag schlafen.

Daher was aus der Kiste – eine Zahl. Ich glaube, das Haus steht nicht mehr, und wie man sieht, hatte diese Hausnummer damals schon ihre besten Tage lange überschritten.

 

Die wilde 13 – 365tageasatzadayQuelle: ichmeinerselbst

 

Und da ich diese Zahl schon immer „Wilde 13“ getauft hatte, und die Wilde 13 für mich was mit Jim Knopf zu tun hat, weiß ich schon, was ich nachher mache …. 🙂

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Samstag, 30. August 2014

Ja, eben. Und du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s