Sonntag, 7. September

Enjoy the silence!

(Depeche Mode)

 

sagt mein Radio, als ich es einschalte (soll ich wieder ausmachen?). Aha. Sowieso habe ich, trotz Dusche und Kaffee und überhaupt, heute den Eindruck, als passiere alles nur … in … Zeit…lu..pe …

Draußen ist es trüb und bedeckt, allerdings nicht kalt. Sogar die Katze hat sich heute Morgen zum Zuhause-Schlafen entschlossen, was eigentlich verlässlich darauf hinweist, dass mit (mehr) Regen zu rechnen ist. Ich glaube, heute wird ein Tag jenseits aller Verpflichtungen. So ein Wohlfühl-Kuschel-Tag nur für mich. Ich habe klassische Musik in den CD-Player geworfen und bin dann mal weg.

 

Advertisements

Ja, eben. Und du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s