Tag des Ohrwurms: Lieder

Wieder mal Ohrwurm-Alarm. Heute ist es Adel Tawil mit seinen „Liedern“, der am Rande meines Hirns rumsingt. Eine großartige Idee, finde ich übrigens, ein persönliches Mixtape als Song rauszubringen …

Und da ich das schon immer mal machen wollte, habe ich den Rest der Liedanspielungen, die ich bisher nicht auf der Reihe hatte, zusammengesucht.

Hier also das Video:

 

 

und hier die Lieder-Liste auf Wikipedia. Anmerken möchte ich, dass sich die Kommentatoren im Netz nicht einig zu sein scheinen, ob „Ich ließ die Sonne nie untergehen“ nun „Don’t let the sun go down on me“ von Elton John oder „I won’t let the sun go down on me“ von Nik Kershaw ist. Meine spontane Idee war letzteres.

Habt einen fröhlichen Tag!

 

4 Kommentare zu “Tag des Ohrwurms: Lieder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.