Sentimentaler Anfall am Samstagmorgen

Dir gehört mein Herz. Aus Gründen. Ja, doch. Es muss sein. Ich glaube, ich habe den Film nie ganz gesehen … oder doch? Aber das Lied liebe ich, seit ich Phil Collins zum ersten Mal damit auf Deutsch gehört habe und es sehr rührend fand. Rührend? Ja, rührend. Und dann bin ich per Zufall über die CD mit den deutschen Stars gestolpert, die Disney-Klassiker interpretieren. Hach! 😀

Wenn ihr also bisschen mitseufzen und mithachen möchtet … ist hier Gregor Meyle:

 

 

Und das Ganze quasi nochmal im Original … 🙂

 

 

(Nein, nichts Akutes.) Habt einen gemütlichen Samstag!

 

12 Kommentare zu “Sentimentaler Anfall am Samstagmorgen

    • Bitte, gern! 🙂 Ich kann es nicht jeden Tag hören, gebe ich ja auch zu. Manchmal ist mir einfach zu viel Tränendrüse drin. Aber manchmal halt nicht ….
      Liebe Grüße
      Christiane

      Liken

  1. Ohhhhhh …. ich schmelze dahin!!!
    ICH.LIEBE.ES. wenn Männer mit Akzent sprechen!!! ❤ ❤ ❤
    Ich mag die französische Sprache nicht wirklich, aber wenn jemand deutsch spricht und einen französischen Slang hat
    … oh DANN ist es um mich geschehen…
    und ein Schweizer…. boahhhhh da bin ich hin und weg!!!
    Manchmal gucke ich mir EXTRA so Werbespots an wie z.B. den von Ovomaltine 😆

    und jetzt dieses Video von Phil Collins …. *Kloß*im*Hals*hab* !
    Wundervoll !!!
    … und Meyle …. = sowieso BOMBE!!!!!!!!!!!

    GANZ zauberhafte Grüße … Katja …
    ich höre noch ein wenig deiner Mucke!!!

    Gefällt 1 Person

    • Geht mir nicht so, muss ich ja schon zugeben. Aber ich freue mich wirklich, wenn es dir gefällt. 🙂
      Und wenn du noch mehr Schätze bei meinen „Soundtracks meines Tages“ entdecken solltest, würde ich sogar sehrsehrsehr toll finden! 🙂
      Liebe Grüße zum Sonntag
      Christiane

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.