Durststrecke

Wenn man montags grüne Blätter zu sich nimmt, dienstags Essig und mittwochs Öl: Kann man dann donnerstags sagen, man habe Salat gegessen?

(Christian Friedrich Hebbel, Quelle)

Wieder mal ein Montag, der schlecht beginnt und sich erst noch als „besser“ beweisen muss, was auch immer das sein wird. Immerhin scheint schon mal die Sonne, was in Hamburg in den letzten Tagen nicht selbstverständlich war. Die Temperatur dürfte mit aktuell 17 °C allerdings noch nachgebessert werden.

Egal. Los jetzt.
Wünsche euch, dass ihr ein leichteres In-den-Tag-Kommen als ich hattet!

 

 

Advertisements

13 Kommentare zu “Durststrecke

Ja, eben. Und du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s