Lieder zum Freitag

Nachdem mich für heute zwei Musikwünsche (auf unterschiedlichen Wegen) erreichten, kann ich es eigentlich ganz kurz machen …

The Cure mit Friday I’m in love in einer Acoustic Version …

 

… und für meine liebste Frankfurter Freundin die Easybeats mit Friday on my mind  von 1966. Meine Güte …

 

… und damit es so richtig ins Wochenende reinfetzt und die Harmonie nicht überhand nimmt, sind hier irisch, laut und schnell Flogging Molly mit Black Friday Rule … und schön die Lautsprecher aufdrehen!

 

Kommt gut ins Wochenende, in die Ferien oder wohin auch immer ihr möchtet! 🙂

Für den Gesamtüberblick sei auch erneut auf die wunderbare Liste verwiesen, die gern ergänzt werden darf.

 

Advertisements

19 Kommentare zu “Lieder zum Freitag

  1. Ich gerade an der Zusammenstellung zu einem Mix für das Jahrzehntejubiläum unserer Schulklasse. Deshalb kam Ihre Bloganfrage passend.

    Wie solls denn nun weitergehen nach den Wochentagen?
    Mit Bäumen, Autos, Flaschen oder Farben im Titel, oder vielleicht doch etwas noch ausgefalleneres?

    Wie wärs mit Coverversionen eines bekannten Liedes?
    Ich habe gerade fast vierzig Versionen von Nights in white Satin entdeckt in meinem Archiv entdeckt 🙂
    (Iss ja schon gut)

    Nachmitternächtliche Grüsse aus dem verrückten Bembelland, Herr Ärmel

    Gefällt 1 Person

Ja, eben. Und du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s