Gegen die Hektik: Invention of Love

Ja, es ist Montagmorgen, und gefühlt rennt meine Zeit fort und die Hektik greift nach mir, wie immer am Anfang der Woche. Tell me why …

Dennoch: haut die Bremse rein, nehmt euch die Zeit, atmet tief durch und schaut Invention of Love (Animated Short Film) dieses wunderschöne Schnipselchen Film von Andrey Shushkov (das völlig ohne Worte auskommt), es ist so zauberhaft.

 

 

 

34 Kommentare zu “Gegen die Hektik: Invention of Love

  1. entweder kenne ich einen Ausschnitt dieses zauberhaften Films oder auch in voller Länge, ich weiß es nicht mehr genau.
    Finbar hatte ihn mal vor langer Zeit u. schon damals fand ich ihn wunderschön.

    Er ist sehr beeindruckend, auch wenn es keine Worte gibt und man genau hinsehen muß, um der Geschichte wirklich zu folgen, wehmütig wird mir, wenn ich ihn sehe, denn es schaut am Ende nicht so gut aus…

    Liebe Montagsgrüße von mir

    Gefällt 1 Person

  2. fing im Urlaub schon an, geht jetzt 3 Wochen… zu lange und alle möglichen Untersuchungen.

    Like

  3. Oh ja, die Bremse, die sollte immer wieder angezogen werden. Ich habe gestern einen Tag am Meer genossen, die Nordsee ist nicht weit weg, das ist auch wohltuende Entschleunigung.
    Und vor einigen Tagen las ich den schönen Satz von Mae West „Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, in Ruhe getan zu werden.“

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.