HELP / HILFE in fremder Sache

Liebe Bloggerwelt,

der Herr Matthias von der Beat.Company schreit laut um Hilfe! Er ist irgendwie fehlgetreten mit seiner Seite … und jetzt schmeißt WordPress alle seine Kommentare in Euren Spam-Ordner. Seine Bitte ist also: schaut in Euren Spam-Ordner und lasst ihn wieder frei! Einmaliges Freischalten scheint das Problem zu beheben, von gestern auf heute ging es (hier bei mir) jedenfalls.

 

To all coblogger and bloggerettes: For some reason do my comments now end up in your bloody SPAM folder. It appears as if you only need to check and once approve, to get me back on the beat-en track of commenting.

Quelle: HELP / HILFE !

 

Advertisements

12 Kommentare zu “HELP / HILFE in fremder Sache

Ja, eben. Und du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s