Unterm Strich sind alle Katzen blau

Bilder meiner Stadt. Gestern. Fragt einfach nicht, ich weiß es auch nicht.

Unterm Strich – 365tageasatzadayQuelle: ichmeinerselbstanderAmpel

 

Neben der Sternbrücke – Max-Brauer-Allee/Stresemannstraße, Hamburg: links Waagenbau, rechts Astra-Stube.

Kommt gut durch den Tag!

 

Advertisements

20 Kommentare zu “Unterm Strich sind alle Katzen blau

  1. *lach*, wieso waren sie bei Dir blau?
    Ich fand heute alle grün, aber ich glaube, sie hatten blaue Tupfen und warz/weiß geringelte Schwänzchen. Sah seltsam aus…

    LG von mir :-)

    Gefällt 2 Personen

  2. tja, so etwas macht mir dann auch Mühe, Unordnung geschieht im Kopf, Verwirrung macht sich breit…
    Abert manchmal findet man sie dann an einer anderen Ecke, die Plakate, kann sie jetzt lesen und dann ist alles wieder gut.
    Der Ahaaaaaaa-Effekt tritt ein :-)

    Gefällt 2 Personen

  3. ach *lach*, jetzt konnte ich viel lesen und wenig verstehen…
    Unterm Strich könnte man sagen, diese Werbung wirbt durch Unklarheit

    Unterm Strich müßten wir mehr tun???

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Up the shut f*ck | Irgendwas ist immer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.