Hamburg: Restaurant gesucht

Ihr Lieben, ich weiß, dass einige von euch aus Hamburg oder meinem Umland sind. Ich stehe vor einem Problem. Zwischen den Jahren darf ich ein Restaurant für ein ortsfremdes Paar aussuchen, und mir liegt daran, dass sie hinterher zufrieden sind. Er ist ein Fleischesser, der am liebsten unkompliziert ein Steak erlegt, sie isst am liebsten alles andere, es darf aber auch fleischig oder fischig sein. Beide mögen ihr Essen bevorzugt handgekuschelt, soll heißen: idealerweise bio, sowohl Fleisch als auch Gemüse. Bistros und Läden mit lauter Musik scheiden aus, wir hätten es gern gemütlich. Bezahlbar sollte es auch sein ….

Bemüht man das Internet, lande ich fast ausschließlich im Schanzenstern. Habt ihr Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Ich wäre für Tipps mehr als dankbar.

 

Abendessen gesucht! – 365tageasatzadayQuelle: Pixabay

 

55 Kommentare zu “Hamburg: Restaurant gesucht

  1. Ich habe keine Ahnung.
    Mein Hamburger Chef ist ja leider gestorben.

    Ach, doch, da fällt mir Wolfgang ein, dessen Blog leider seit längerer Zeit schläft, aber ich werde ihm einen Link zu Dir schicken.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kenne zwar nichts in Hamburg, aber schön, dass du gefragt hast, denn von diesen Tipps profitieren wir alle. Wenn ich nochmal dort hin komme, weiß ich schon, wohin.
    LG, Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Gestatten, Trude! | Irgendwas ist immer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.