Ach, Professor …

Der zweite diese Woche, den ich einfach nur …gut… fand.
Alan Rickman, 69, Krebs.
Professor Snape hat diese Welt verlassen.
Nennt mich kindisch oder … (egal), ich finde das irgendwie … gemein. Ach, verdammt.

Zum Lesen:

Die ZEIT zum Tod von Alan Rickman

Ein älteres Interview in der Süddeutschen

Und wer des Englischen mächtig genug ist:
Die Todesnachricht im Guardian

 

Regenbogen – 365tageasatzadayQuelle: Pixabay

R.I.P.

 

Advertisements

39 Kommentare zu “Ach, Professor …

  1. Ach ja, stimmt, David Bowie ist ja gestorben… das habe ich irgendwo gelesen, aber begriffen habe ich es noch nicht. Wenn ich damit durch bin, gucke ich nach, wer dieser Doktor war.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, das hat mich gestern auch sehr berührt. So ein feingeistiger Mensch und großartiger Schauspieler. Ich fand ihn stets wunderbar in seinen Rollen, die er ganz ausfüllte. Und seine feine Ironie und der leise Humor … ach ach …
    Möge er in Frieden ruhen.

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.