Der versteckte Poet (lz.) hat seinen Blog gelöscht

Update 5.6.2016

Vor drei Tagen habe ich hier einen für meine Verhältnisse sehr emotionalen Post geschrieben, der die Umstände nannte und beklagte, unter denen lz., der versteckte Poet, seinen Blog gelöscht hat.

Er hat diesen Blog auf https://exversteckterpoet.wordpress.com/ als „Wrack“ wieder hochgeladen, betreibt ihn aber nicht weiter und hat die Bloglandschaft erst mal verlassen.

Drei Tage später hat sich die Wahrheit nicht verändert. Wohl aber sind die Emotionen heruntergekocht, und obwohl er sich gefreut hat, dass ich hier der Empörung Raum gegeben habe und eure unterstützenden Kommentare zu lesen, findet er jetzt, dass ich zu meiner eigenen Blogarbeit zurückkehren sollte. Daher habe ich in Übereinstimmung mit ihm den ursprünglichen Post mit allen Kommentaren gelöscht.

Ich habe diese Anregung auch deswegen gern aufgegriffen, weil ich gerade ganz andere Probleme habe.

Euch allen nur Gutes, was auch immer das für euch ist.