Licht, das von Bäumen fällt

Und nicht nur von Bäumen. Wollt ihr mal was (echt völlig total) Zauberhaftes sehen? Nein, nicht Katzen.  😉  Licht.

Ich krieg mich gerade vor Begeisterung fast nicht mehr ein. So was hab ich noch nicht gesehen, oder es ist zumindest lange her. Unglaublich.

Der Fotograf heißt Vitor Schietti, er nennt dieses Projekt „Impermanent Sculptures“, und es besteht, schreibt er, aus Langzeitbelichtungen und Feuerwerk und harter Arbeit.

 

(C) Vitor Schietti, schiettifotografia.com/ pic included by link

 

Hier gibt es ein paar Bilder von ihm und ein paar Worte auf Englisch.

Hier gibt es die volle Dröhnung auf seiner Homepage.

 

Na? Ist das toll oder ist das toll?

Gefunden über Tristan Rosenkranz, danke, Tristan!

 

 

Advertisements

43 Kommentare zu “Licht, das von Bäumen fällt

    • Spiegelreflex, damit du Langzeitbelichtungen hinbekommst – also irgendwas, was eine lange Verschlusszeit hat. Frag mal Herrn Ärmel, der weiß vermutlich aus dem Effeff, was man dazu noch alles braucht, außer ein Stativ natürlich.
      Hast du noch nie versucht, Feuerwerk zu fotografieren? Nachtaufnahmen? Was Nachtaufnahmen angeht: Wenn, dann jetzt, noch ist es nicht so bitterkalt … 😉

      Gefällt mir

  1. Ja, ich habe mir alles in Muße und Ruhe angeschaut; der Baum erinnert ein wenig auch an Avatar….es braucht so wenig, um uns glücklich zu machen und wenn es nur für Augen-Blicke ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und lieber Gruß
    Karin

    Gefällt 2 Personen

  2. unglaublich,
    als ob eine Lichtgewalt sie in Besitz nimmt.
    Lichtwesen, die sich der Bäume bemächtigt haben und wir hatten es nie bemerkt – bis uns jetzt die Augen geöffnet wurden durch eine wundersame Belichtung, die ich sehr bewundere

    LG noch spät am Abend
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ja, eben. Und du so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s