Tattoo in Sicht!

Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen.
(Gotthold Ephraim Lessing, Minna von Barnhelm IV, 6)

 

Bin nur mal kurz aus der Versenkung aufgetaucht, um meine (Vor-) Freude mit euch zu teilen: Juchhu, mein Tattoo-Termin steht! Vor ein paar Tagen flatterte mir die heiß ersehnte Mail ins Haus, dass ich einen der begehrten (ich habe berichtet) Termine ergattert hätte und zwecks Terminvergabe doch bitte vorbeischauen möge. Das habe ich heute getan. Mein Termin ist Ende Januar 2017, zweieinhalb Stunden sind veranschlagt, ich bin sehr vorfreudig und sehr glücklich.
Ich werde mich öffentlich nach wie vor zum Thema Motiv ausschweigen (ich will mich ja noch steigern können), aber so viel zum Thema „welches Studio“ und „welcher Stil“: Willkommen bei VADERS.DYE TATTOO HAMBURG

 

Hach!

 

Tattoo-Künstler bei der Arbeit | 365tageasatzadayQuelle: Pixabay

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

42 Kommentare zu “Tattoo in Sicht!

  1. Hallo Christina,
    am 04.10.2016 habe ich mein erstes Tattoo stechen lassen. Eine Eule.
    Als ich auf der Liege gelegen habe und die ersten Stiche vorgenommen wurden, kroch von den Zehenspitzen eine Hitze unangenehme aufwärts.“ Das waren keine Hitzewallungen und nicht die Zuschauer, die vor mir am Tresen standen.

    In Gestalt von zwei Männer, die mir Mut zu sprachen. „Wie peinlich!“ Gut überstanden, überlege ich mir jetzt, ob meine Eule Gesellschaft bekommt.

    Gefällt 1 Person

    • Ui, so schnell danach schon ein zweites? Ist denn das erste schon richtig gut verheilt? Ist es mehrfarbig? An welcher Stelle deines Körpers, und wie groß ist es? Du hast auf deinem Blog nicht darüber berichtet, oder habe ich es übersehen?
      Liebe Grüße zur Nacht
      Christiane

      Gefällt 1 Person

      • Entschuldige Christiane, dass ich erst heute antworte. Das Tattoo ist 11 cm lang, 5 cm breit und befindet sich an meinem linken Arm auf der Innenseite. Es ist super gut verheilt. Du möchtest einen Bericht, gerne den bekommst du. Spätestens morgen ist er mit der Abbildung auf meinem Blog zu sehen.
        Liebe Grüße
        Angelika

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Auf ein Neues! | Irgendwas ist immer

  3. Pingback: Tattoo: Mörder in spe | Irgendwas ist immer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.