Schreibeinladung für die Textwoche 27.17 | Wortspende von wortbehagen.de

Passend zum Sommer, liebe Mitschreiber/innen und Leser/innen, laden uns die nächsten Wörter für die Textwoche 27.17 zum Reisen ein – oder? Wo (oder warum) fahrt ihr (oder eure Gefühle) Achterbahn? Durch welche Straßenschlucht laufen eure Protagonisten, und was ist dabei einzigartig? Oder ist vielleicht alles gaaaaanz anders?
Wie dem auch immer sei, die schon mit Spannung erwarteten Wörter für die nächste Woche stammen von Bruni von Wortbehagen.de und lauten:

Achterbahn
Straßenschlucht
einzigartig

Immer noch gilt die Regelkurzfassung, dass es gilt, diese 3 Wörter in maximal! 10! Sätzen unterzubringen und euren Beitrag hierhin zu verlinken bzw. den Link unten in einen Kommentar zu schreiben (oder gleich die ganze Etüde, wenn ihr keinen Blog habt oder es bei euch nicht passt), damit euer Beitrag auch ganz sicher von Bruni und von mir und von allen anderen Mitlesern/-schreibern gefunden werden kann.

Nach wie vor stammen die Illustrationen aus der Feder bzw. der Kamera von lz., dessen Artpage nach wie vor unter ludwigzeidler.de zu finden ist, der aber jetzt auch eine Textpage unter odradet.de sein Eigen nennt.

 

lz abc.etueden schreibeinladung 1 wortbehagen 27.17 | 365tageasatzaday

 

lz abc.etueden schreibeinladung 2 wortbehagen 27.17 | 365tageasatzaday

 

lz abc.etueden schreibeinladung 3 wortbehagen 27.17 | 365tageasatzaday

 

 

Merken

Merken

Advertisements

84 Kommentare zu “Schreibeinladung für die Textwoche 27.17 | Wortspende von wortbehagen.de

  1. Pingback: Die Tintenkleckse sehen aus wie Vögel

  2. Pingback: Yvonne oder Die Einzigartige | Fädenrisse

  3. Pingback: Sie dachte daran zurück, wie sie damals … | Red Skies over Paradise

  4. Pingback: ABC- Etüden | Teil 2 Einfach(es) Leben

  5. Da hat sich die liebe Bruni aber feine Mühe gegeben.
    Ich bin von meiner Reise zurück und hoffe, im Verlauf der Woche beide Teile schreiben zu können…

    Erst mal ein Lebenszeichen und herzliche Grüße von mir,
    Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

  6. Pingback: Schreibeinladung für die Textwoche 27.17 | Wortspende von wortbehagen.de – Geschichtszauberei

  7. Pingback: Höllenfahrt – [abc-Etüden] – Buchperlenblog

  8. Pingback: Gefühle – Denkzeiten

  9. Pingback: abc-Etüden: Leben, Tag für Tag – Mein Name Sei MAMA

  10. Pingback: abc.etüden: Ready for take off | umgeBUCHt

  11. Pingback: abc etüden. schreibwoche. | Totenhemd-Blog

  12. Diese Worte sprechen sofort zu mir, tolle Auswahl, liebe Bruni! Lieber Ludwig, dein „Plakat – 1“ ist ganz besonders magisch!
    Liebe Christiane, ich danke dir für deine UNermüdlichkeit!
    herzliche Abendgrüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  13. Pingback: Fallwind | abc.etüden | Irgendwas ist immer

  14. Pingback: WORTWERT: abc.etüden ~ schreibwoche 27.17 | FiktiveWelten

  15. Pingback: abc.etüden (27) | Meine literarische Visitenkarte

  16. Pingback: abc-Etüden: Vorfreude – Mein Name Sei MAMA

  17. Pingback: Pusteblume / / abc.etüden – Blätterflug Gedankenschnuppen

  18. Pingback: BOLGAKTION: Schreibwoche 27/17 – hatmakerparty

    • Aber klar, ich komme ja gerade von dir. Willkommen bei den Etüden-Verrückten, ich wiederhole mich gern. Sonntag gibt es die nächsten Wörter, aber du kannst auch gern öfter als einmal pro Woche, wenn du Lust hast.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Gefällt 1 Person

  19. Pingback: Rausch | abc.etüden | Irgendwas ist immer

  20. Pingback: abc-etüden … | wortgeflumselkritzelkram

  21. Pingback: einzigartig, Straßenschlucht, Achterbahn #abc.etüden | Jaellekatz

  22. Pingback: abc-Etüden 27/17 | vro jongliert

    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruni deine Etüde morgen oder übermorgen nicht mehr gelesen hätte, und ich lese sie sowieso alle.
      Und ich bin ganz bei deiner Protagonistin. Hätte ich nicht anders gemacht.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Gefällt 1 Person

  23. Pingback: [abc.etüden] Der kleine Botenjunge – Wortgerinnsel

  24. Pingback: abc.etüden (27.1) | Meine literarische Visitenkarte

  25. Pingback: Achterbahn – eine Fast-Kata-Strophe: „Eine halbe Ewigkeit“ (abc-etüden) | GERDA KAZAKOU

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.