Etüdensommerpausenintermezzo – danke!

Zwei Wochen, liebe Mitleser/innen und -schreiber/innen, ist eine lange Zeit. Umso schöner, spannender, gehaltvoller, trauriger, lustiger waren die Geschichten, die ihr geschrieben und veröffentlicht habt, um mein Etüdensommerpausenintermezzo damit zu füttern. Herzlichen Dank dafür!

Ich möchte euch Dank sagen, indem ich hier alle, die zum Intermezzo verlinkt/gepingt haben, noch einmal aufführe. 21 Geschichten, ihr seid toll, allesamt! Wenn noch was kommt, werde ich es hier noch anhängen, wenn ich was/wen vergessen habe, sagt bitte Bescheid!

Ich möchte euch aber auch ankündigen, dass es morgen ein zweites Intermezzo geben wird, und es wird GANZ ANDERS als das erste. Also dann, bis morgen, ich freu mich!

 

Hier zum Nachlesen alle Geschichten in der Reihenfolge ihrer Einlieferung:

Das wahre Ausmaß der Klimakatastrophe | Red Skies over Paradise

Eine Schwesterngeschichte | Fädenrisse

Etüdensommerpausenintermezzo | Geschichtszauberei

Etüdensommerpausenintermezzo (1) | Meine literarische Visitenkarte

[ABC.etüden.SOMMEREDITION] Regen im Süden | deifelinchen

Jubiläumsfeuer am Wasserturm | Transworte auf Litera-Tour

Feuerwasser | Transworte auf Litera-Tour

Etüdensommerpausenintermezzo (2) | Meine literarische Visitenkarte

BLOGAKTION: Etüdensommerpausenintermezzo | hatmakerspartyblog

Der Wassermaler, Teil I | Irgendwas ist immer

Nun war alles vorbei. Dank HAARP. Und Trump. … | Red Skies over Paradise

Etüdensommerpausenintermezzo (3) | Meine literarische Visitenkarte

Der Wassermaler, Teil II | Etüdensommerpausenintermezzo | Irgendwas ist immer

Eine Geschichte per Kommentar von Natalie, unbedingt! lesen!!!

Hydrologie ist die Lehre vom Wasser | Fädenrisse

Etüdensommerpausenintermezzo: Sommerblues | umgeBUCHt

Neuanfang | Transworte auf Litera-Tour

Der Wassermaler | Etüdensommerpausenintermezzo – Wurst & Zimt

Leere | Transworte auf Litera-Tour

WORTWERT: Etüdensommerpausenintermezzo ~ schreibwochen 31.17 und 32.17 | FiktiveWelten

Sommer-Pause – ein Intermezzo | Red Skies over Paradise

Natalie hat eine Fortsetzung geschrieben, auch diese bitte hier unbedingt lesen!

 

 

intermezzo 3 danke! | 365tageasatzadayvisuals: ludwigzeidler.de, verfremdung von mir

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

39 Kommentare zu “Etüdensommerpausenintermezzo – danke!

  1. Ja, das geht nur, wenn es übersichtlich ist, und je länger die Geschichten, desto wahrscheinlicher ist die Anzahl überschaubar.
    Das, was morgen kommt, ist wieder viel kürzer, hat mehr Auswahlmöglichkeiten und ist hoffentlich mindestens ebenso lustig – und nein, wir sprachen noch nicht darüber, so ganz gebe ich den Gedanken an Sommer noch nicht auf. 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für deine Zusammenstellung, liebe Christiane. Ich habe zwar viele Geschichten gelesen, aber nicht alle. Das kann ich jetzt nachholen.

    Ich bin gespannt auf morgen.

    Herzlich
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Da wollte ich doch auch mitmachen – das ging völlig unter. 😦 Na, näcgstes Mal 🙂

    Aber: War eine tolle Aktion. Liebe Grüsse zu dir
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Etüdensommerpausenintermezzo 2 – es drabbelt! | Irgendwas ist immer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.