2018 März 03 | 365tageasatzaday

2018 März 03 | 365tageasatzaday

Blässhühner auf Eis

2018 März 03 | 365tageasatzaday

2 Kommentare zu “2018 März 03 | 365tageasatzaday

  1. So wundervolle Bilder, Vorfrühlingsgefühle famos gelichtbildert, liebe Christiane. Hach, und ich liebe Blesshühnchen! Solche Augenpralinchen macht das winterträge Herz wieder kälbchenwild hopsig.

    Herzliche Grüße durch den Schneeregenfiesel, Ihre Käthe Knobloch.

    Liken

    • Draußen stürmt es, der Fellträger schnarcht zu meinen Füßen, und ich habe meine Frühlingsgefühle für ein paar Tage wieder eingemottet und friere vor mich hin.
      Dennoch ist das Draußen großartig.
      Abendgrüße, herzlich
      Christiane

      Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.