Halloween-Geschichten gesucht

Ihr Lieben, dieser Aufruf erreichte mich über berufliche Kontakte, und ich dachte, er könnte für einige Etüdenschreiber*innen (und vielleicht auch nicht nur für die) von Interesse sein. Ich halte die dahinterstehende Agentur für seriös.

 

Wer hat noch gruselige Storys in der Schublade oder schreibt uns spontan etwas? Wir sind gerade dabei, eine Anthologie zum Thema „Halloween“ zusammenzustellen, die zunächst in einer Gratisaktion auf Amazon veröffentlicht werden soll und später eine Mindestpreisbindung erhält. Das ist eine super Chance, die eigenen Geschichten einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Selbstverständlich wird jede/r Autor/in mit seinem gewünschten Namen und Website (falls ihr zum Beispiel einen Blog betreibt und inkognito bleiben wollt) im E-Book verlinkt, sodass auch eure Webpräsenz auf diese Weise Aufmerksamkeit erfährt. […]

[Weiterlesen: https://www.profi-lektorat.com/ausschreibung-wir-suchen-halloween-geschichten-fuer-eine-anthologie/ ]

 

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von profilektorat.com

 

Bildquelle: Bild von Myriam Zilles auf Pixabay

 

76 Kommentare zu “Halloween-Geschichten gesucht

  1. Hellö. Klingt interessant wie herausfordernd…Ansätze hätte ich bestimmt, vielleicht auch in der Schublade. Aber ob ich da ne Geschichte mit mind. 9000 Zeichen bis zum 10. Oktober herausbekomme wäre zu beweisen. Aber man sollte es doch zumindest mal probieren. Danke für den Hinweis :-)

    Gefällt 1 Person

    • Eine Halloween-Geschichte ist eine, die an Halloween spielt, lieber Werner, und sich im engeren oder weiteren Sinn mit den Themen dieses Festes auseinandersetzt. Ich mag das amerikanisierte Halloween auch nicht, und meine Geschichte wird es nur streifen.
      Dass du keine langen Geschichten schreiben magst (oder kannst), ist in der Tat das eigentliche Problem, und das respektiere ich.
      Aber es gibt viele hier, denen die 300 Wörter zu wenig sind, und da ich das weiß, dachte ich, es mag den einen oder die andere interessieren.
      Liebe Grüße, schönen Abend
      Christiane

      Liken

  2. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 41.42.19 | Wortspende von reisswolfblog | Irgendwas ist immer

  3. Pingback: Hello Wien aus Berlin – Gesammelte Halloween-Geschichten im 3-Gänge-Menü. Mit Mir und Icke – Ein Blog von einem Freund. Von Humor. Und Spass. Aus Berlin. Im Ernst!

  4. Pingback: Halloween-Geschichten: Ich bin auch dabei | Irgendwas ist immer

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.