Tag 22 | 30 Days Book Challenge

 

22 Ein Buch, das bei Dir Albträume ausgelöst hat

Wenn ich bei irgendeiner Aufgabe meine Lieblingsabfuhr anbringen würde, dann bei dieser: „Ist mir zu privat, darüber spreche ich nicht.“
Tatsache ist aber, dass ich zwar in meinem Leben über viele Bücher auch länger nachgedacht habe, glückliche, traurige, kluge, dumme, spannende, verstörende – vermutlich über letztere am meisten – aber Albträume?
Ich weiß es einfach nicht. Sorry, Ulrike.

 

Tag 22 | 30 Days Book Challenge | 365tageasatzadayQuelle: Pixabay, bearbeitet von mir

 

Mein Dank verfolgt unverdrossen Ulrike von Blaupause7, von der die Aufgaben für diese Challenge stammen und die auch eine Teilnehmerliste führt.

 

Off topic: Adventüden (hier klicken): 6 bereits erhalten, 16 weitere Zusagen. Sehr schön! Weiter so!

 

16 Kommentare zu “Tag 22 | 30 Days Book Challenge

  1. Hey, zu sagen „sorry, nein, ist mir zu privat“ ist doch völlig in Ordnung – wir sind doch nicht bei „Wahrheit oder Pflicht“, und das Spiel, äh, die Challenge soll ja auch noch irgendwie Spaß machen.

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.