Tag 22 | 30 Days Book Challenge

 

22 Ein Buch, das bei Dir Albträume ausgelöst hat

Wenn ich bei irgendeiner Aufgabe meine Lieblingsabfuhr anbringen würde, dann bei dieser: „Ist mir zu privat, darüber spreche ich nicht.“
Tatsache ist aber, dass ich zwar in meinem Leben über viele Bücher auch länger nachgedacht habe, glückliche, traurige, kluge, dumme, spannende, verstörende – vermutlich über letztere am meisten – aber Albträume?
Ich weiß es einfach nicht. Sorry, Ulrike.

 

Tag 22 | 30 Days Book Challenge | 365tageasatzadayQuelle: Pixabay, bearbeitet von mir

 

Mein Dank verfolgt unverdrossen Ulrike von Blaupause7, von der die Aufgaben für diese Challenge stammen und die auch eine Teilnehmerliste führt.

 

Off topic: Adventüden (hier klicken): 6 bereits erhalten, 16 weitere Zusagen. Sehr schön! Weiter so!

 

16 Kommentare zu “Tag 22 | 30 Days Book Challenge

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.